Hausmänner

Freitag, 6. März 2009







Susu hat ein neues Schwesterchen, und damit Ihr alle sehen könnt, wie Helen (eben dieses Schwesterchen) ausieht hier ein paar Bilder.





Damit Ihr Euch auch an alle anderen Mitglieder unserer Familie erinnern könnt hier mal ein relativ aktuelles Bild von der ganzen Familie.





Damit Ihr mal sehen könnt, dass eine neue Waschmaschiene einen Fernseher absolut ersetzen kann hier mal ein Foto von einem Programm, dass uns immer wieder fasziniert.



So, und hier der Superstar des Programms. Warscheinlich gilt Ihr Susus ungeteilte Aufmerksamkeit.

12 Kommentare:

Blogger Nici meinte...

Glückwunsch...süße Maus.

6. März 2009 um 16:58  
Anonymous Anonym meinte...

Ei schön das Baby zu sehen.

Grüßle,
Katja

7. März 2009 um 05:50  
Blogger Ök am Start meinte...

YES! ! ! Schön, die kleine Helen zu sehen! Glückwunsch Euch als Familie, Eltern und große Schwester ! ! !
Habt ne gute Zeit.
Gruß, die Kaisers

P.S. Wo istd as Video???

7. März 2009 um 09:00  
Blogger Ök am Start meinte...

YES! ! ! Schön, die kleine Helen zu sehen! Glückwunsch Euch als Familie, Eltern und große Schwester ! ! !
Habt ne gute Zeit.
Gruß, die Kaisers

P.S. Wo istd as Video???

7. März 2009 um 09:00  
Blogger schneiders meinte...

Hallo Helen! Schön, dass DU da bist. Freuen uns für Euch und wünschen Euch eine gute, gesegnete Zeit zu viert. Alles Liebe Euch, Die Schneiderbande

8. März 2009 um 04:01  
Blogger Leuschnerbande meinte...

Hey Ihr Hausfrauen und Hausmann ;-)
Nochmals Herzlichen Glückwunsch von den Leuschners. Und vielleicht klappt das mit dem Telefonieren ja mal ;-)

Alles Liebe

8. März 2009 um 13:34  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo ihr lieben Hausmänner,
auch von uns Weiländern nochmal auf diesem Wege alles Liebe und Gottes Segen zur Geburt eurer süßen Maus Helen. Schön, dass es so schnell gegangen ist.

Meldet euch einfach mal, wenn ihr euch eingeroovt hab. Wie schon gesagt, Dave hat ab nächsten Dienstag Urlaub, dann also auch gerne mal morgens zum frühstücken; wie´s euch passt.

Viele liebe Grüße,
Nini & Dave

10. März 2009 um 08:51  
Blogger Leuschnerbande meinte...

Hallo nochmal!
Schön, Euch mal live gesehen zu haben. Würden uns über einen Besuch bei Euch sehr freuen die Tage mal.
Macht es gut! Und Susu: Du hast ne sehr süße Schwester!

15. März 2009 um 15:11  
Anonymous Anonym meinte...

Hey
echt süss die Kleine,
habtte gerade mal diese Seite das erste Mal mir angesehen,sehr schön von euch gemacht =)
GLG die Siek´s

16. April 2009 um 22:56  
Blogger noemi meinte...

Das Familienfoto ist genial! Freue mich schon auf den Sommer! :)

Eure Noemi

26. April 2009 um 21:47  
Anonymous Ruth meinte...

hej, danke für die bilder, hab sie gerade entdeckt...

7. September 2009 um 11:59  
Anonymous Anonym meinte...

Everything said was actually very logical. However, what about
this? what if you were to create a awesome headline? I am not saying your information is
not solid., but suppose you added something that
grabbed a person's attention? I mean Unbenannt is a little vanilla. You ought to peek at Yahoo's front page and note how they
create article headlines to grab people to click. You might add a video
or a pic or two to grab readers excited about everything've got to say. Just my opinion, it might bring your posts a little livelier.

Have a look at my blog post - alberta mortgage calculator

9. Mai 2013 um 17:58  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite