Hausmänner

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Geburtstagskind!

Vorgestern war ich doch tatsächlich ein ganzes Jahr alt! Meine Eltern konnten es kaum glauben...

Und das war mein genialer Geburtstagskuchen, von der besten Konditorin der ganzen Welt gebacken : Frau Cathriiiiin Leeeeuuuuschner!! Vielen lieben Dank nochmal - es war so super von Dir! (nur die Kerze hab ich nicht ausbekommen - da musste Mama mit dem Wassereimer nachhelfen...ok,ok, war nur Spaß)




Mein erster Gast war Gabriela, meine Patin, die hat mir nen fetten Kuss gegeben. Ich find sie echt zum knuddeln...






Dann waren auch noch kleine Gäste da: Ronja L., Moritz M. und Jonas W. (Nachnamen kann ich aus Datenschutz-technischen Gründen nicht nennen ....) Hier ein kurzer Einblick in einen turbulenten Nachmittag :)




Danach musste ich mich erstmal erholen und das geht natürlich nur mit meinem geliebten "Benny-the rat" von Tante Esther, Papa´s Schwester - ooohhh ein Reim :)

8 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hey du süße Maus,

auch von uns Weiländern noch alles alles Liebe und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr!

Schön, dass es dich gibt. Du bist echt spitze!

Schönen Gruß an deine Ellis,

Nini & Dave

6. Dezember 2007 um 09:05  
Anonymous Anonym meinte...

Hey Ihr Lieben,

ich hab mich echt gefreut bei Euch sein zu dürfen. Es war sehr schön.
Mein liebes Patenkind, Du hast tolle Eltern, die echt witzig sind.
Ronja sagt, dass sie die Geburtstagsparty echt cool fand!

Ciaoi
The Leuschis

6. Dezember 2007 um 09:34  
Anonymous Anonym meinte...

Hi klene Susann.

Du kennst mich nicht, aber ich dich wenigstens vom Sehen. Wir haben sogar mal Sylvester zusammen gefeiert.
Ich wünsche dir von Herzen ein 2. gesegnetes und ganz fröhliches Lebensjahr.

Alles Gute,
Katja

6. Dezember 2007 um 10:23  
Anonymous Anonym meinte...

*räusper*
< sing>
Häppi Börsdäi tu juu, häppi Börsdäi tu juu, häppi Börsdäi kleine Susi, häppi Börsdäi tu juuuuuuuuuuuuuu!
< /sing>

Hai Susi,
bicos Ai woss olräddi singing so naisli on se fon sätts wai Ai wontet tu ripiet sis hier in se Tschättruhm. Ai äm wärry sähd, sätt Ai kuddent bie sär änd sällebräit juhr börsdäi wis ju mai dier nies. Ai hohp ju intschöid it änniwäis! Batt Ai känn sie on se piktschars sätt ju hätt fann wisaut mie tuu. :)

Ai wisch ju se wärry bäst vor jurr nju läifjier!

Täik cär änd säi hai tu juur laffli pärrents!
Juur ohnti Matthias

6. Dezember 2007 um 14:09  
Anonymous Anonym meinte...

Hallo an Ella + Ellas 2 Lieben!
Was für eine süße Maus ihr da habt!
Verspätet auch noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Ich kann hier keine email-Adresse entdecken... mailt mir doch mal, damit ich meine Kleine auch mal präsentieren kann! Marlenchen wurde am 2.12.07 geboren.

Viele Grüße!
Kim

kim.w@lheim.de

5. Februar 2008 um 04:19  
Blogger Nici meinte...

Ja, sagt ä´mo....hat Susann denn immer noch Geburtstag. ;) Jeden Tag Kuchen und Geschenke Wahnsinn *lach*

Liebe Grüße an euch
Nici und Lenya

2. März 2008 um 09:01  
Anonymous Anonym meinte...

Ihr lieben Hausmänner und Frauen,
Sachte mal, wollt Ihr das bis zum nächsten Geburtstag da drin lassen?
Ich will ma wat Neues von meinem Schätzelein sehen.LOS los!

3. Juni 2008 um 03:28  
Blogger Nici meinte...

Haha, bald bald bald ist es wieder soweit ;)
JETZT seid ihr fast sogar schon verpflichtet bis zum 2. Geburtstag zu warten...dann hat man den direkten Vergleich.
Ich hoffe es geht euch gut ^^

7. September 2008 um 16:57  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite