Hausmänner

Dienstag, 21. Oktober 2008

Urlaub an der Nordsee

Hunde mag Susu sehr, und sie findet es toll, wenn die sie auch mögen. Das hier ist der Hund vom Müllix in Altenbamberg.
Auch Katzen sind ok, aber die sind gefährlicher als Hundis. Diese hier hat Susu an der Nordsee kennengelernt. Die war offensichtlich harmlos.
An der Nordsee war es ganz toll, nur der Strandkorb war etwas unbequem.
Der Fahradanhänger war wesentlich bequemer. Hier konnte man hervorragend sein Mittagsschläfchen halten.
Das war allerdings noch in der Schweiz, wo Mama ihre Muskeöln spielen lies

5 Kommentare:

Blogger Nici meinte...

Hipphipp hurra - ihr seid wieder on line ;)
schön.
Man Susann ist ja richtig groß geworden - wie hätte es auch anders sein können, ne ;)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

24. Oktober 2008 um 18:19  
Blogger Leuschnerbande meinte...

Na endlich! JEtzt kann ich wieder mein Patenkind im NEtz sehen!
JUHU!!!!!!!!!!!!

25. Oktober 2008 um 05:32  
Blogger noemi meinte...

Genial zu sehen dass ihr wieder 'bloggt'. :)
Die Fotos sind genial!! :) Ganz liebe Gruesse aus Montreal!

12. November 2008 um 18:26  
Anonymous Anonym meinte...

huhu, aus dem Norden, WIE ihr wart an der Nordsee?? Da wärs zu uns ja ein Katzensprung gewesen.... eijjeijei ... lg aus Trittau - p.s. schön mal wieder aktuelle Fotos zu sehen!

12. Dezember 2008 um 13:32  
Anonymous Anonym meinte...

Wo bleibt den mal ein Foto von der frischen Erdenbürgerin - Helen Marie?
Ich tät sie ja schon gern mal sehen.
So, nach diesem Anpfiff wünsch ich euch von Herzen einen gute Zeit trotz vieler Entbehrungen, wie Schlaf etc. Gott mit euch Vieren!!!!!!!! und zwar ganz intensiv.

Liebste Grüße,
Katja

3. März 2009 um 13:01  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite