Selbsthilfegruppe gegründet...
Hallo an alle!
Ein paar andere Mädels und ich haben jetzt eine Selbsthilfegruppe gegründet unter dem Motto: "Hilfe, meine Mama will mich erziehen!!" Wir besprechen brisante Themen, wie z. B. "wie beschäftige ich meine sich langweilende Mutter den ganzen Tag? Gibt es noch andere Methoden außer Schreien und Quängeln? Wie oft und wie lange sollte ich Mama nachts wachmachen und wachhalten? Was für neue Wege kann ich da finden? Oder: Wie wehre ich mich am besten gegen den Apfel-Karotten-Brei? Ich finde es hervorragend, dass alle Mitglieder bereits älter sind als ich, das heißt ich kann nur von ihrem reichen Erfahrungsschatz profitieren!!!
Darf ich jetzt vorstellen - die Mitglieder:
Nele S. Nietsch: das absolute Power - Girl, immer in Aktion und somit mein großes Vorbild in Sachen "Party machen"

Noemi S. Aichmann (hier zusammen mit dem Fall "Mama" namens Uli): sie ist Spezialistin auf dem Gebiet: freundlich und süß lächeln und trotzdem machen was man will - einfach klasse die Kleine!

Und: Emia - die coole Tante - Kaiser: wenn gar nichts mehr geht - Emia fragen. Sie hat immer eine Antwort und kämpft bis zum letzten Moment!

Und weil die Themen so unglaublich spannend sind, würde ich auch niemals zeigen, dass ich eigentlich einen Mittagsschlaf bräuchte... ( die Mütze tarnt alles!)
